Mixed Reality
Nerd

Analoge und virtuelle Erlebnisse zu verbinden ist meine Passion.

Seit 2014 entwickle ich Lösungen, um Menschen, Orte und Geschichten zu verbinden und bleibende Erlebnisse zu schaffen.

Meine Erlebnisse reichen von GPS-gesteuerten Audiowalks über text-basierte Serious Games zu Augmented Realtiy Postern.

 

Gamification
Designer

Spielerische Elemente finden sich in fast all meinen Produkten.

Ich designe sowohl klassische Computerspiele als auch mobile Games. 

Das meine Kunden Freund bei der Benutzung meiner Produkte empfinden ist mir wichtig und entscheidend für ein positives Erlebnis. 

Workshopleiter & Pädagoge

Ich bin leidenschaftlicher Pädagoge und habe sehr viel Freude dabei anderen Menschen neue Fähigkeiten zu vermitteln.

In meinen Workshops beziehe ich meine Kunden aktiv in die zu Prozesse ein und helfe ihnen ihre Stories und Geschichten zu kommunizieren.

Dabei setzte ich auf viele Jahre Erfahrung und einen umfangreichen Methodenkoffer.

„Die Zusammenarbeit und der Workshop mit Gregor waren super! Er geht auf den Ort und die Ideen der Kinder und Jugendlichen ein und entwickelt gemeinsam mit ihnen ein tolles Spiel in ihrer Lebenswelt.“
Inga Michaelis
Stadt Gütersloh
„Kinder & Jugendliche haben durch den partizipativen Workshop die Möglichkeit IHREN Stadtteil mitzugestalten. Ein hochgradig spaßiges und ermutigendes Tool! Ich finde es einfach super!“
Janina Wiegand
Pädagogin
„Beim Probespielen war ich direkt überzeugt von der App und den Möglichkeiten, die sie für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen bietet.“
Sanja Liebermann
Demokratiepädagogin

Meine Kunden