Knet Planet

Ein Clay-Motion-Adventure über die Kraft der Freundschaft

Knet Planet ist eine interaktive Tablet-Rallye, welche speziell für Kinder und Familien entwickelt wurde. 

Die Geschichte liefert den Rahmen für die Aktivitäten & Rätsel. Der Fokus der Spielmechaniken liegt auf der genauen Beobachtung der Umgebung und dem Suchen & Finden. 

Gespielt wird die Rallye mit einem Tablet für bis zu vier Personen. Damit reduzieren wir die Bildschirmzeit auf ein notwendiges Minimum und fördern die Interaktion mit der Umgebung

Als White Label verfügbar

Wir adaptieren diese Rallye für Ihre Location!

Fünf Freunde

Die Story

Jeder von uns sagt oder tut einmal etwas, dass er oder sie später bereut. 

So geht es auch Bob, der Anna bei einem Streit zu Knet-Klump zermatscht. 

Durch die folgenden spielerischen Aktivitäten können die Spieler*innen das Unglück jedoch wieder aus der Welt schaffen. 

Dafür braucht es allerdings etwas Ausdauer und Geduld. 

Bei der Story war uns wichtig eine Situation aus dem Alltag von Kindern & Familien aufzugreifen und eine konkrete Handlungsweise aufzuzeigen, wie diese wieder entschärft werden kann.