The Arcade

Computerspiel-Kunst im Projektraum "Wilde Hilde"

Dental Headz

Digital Drawings

Frau Hippo

Hasenmann

Green Face

CIA Radio Tooth

Dental Headz

Floss today?

Pig me

Doc Double

What Progress looks like

Play Video

Hochschulprojekt
Oktober 2021

Mit Ride wollte ich einen stylischen und dynamischen Kurzfilm über einen Porsche Turbo machen, der das Feeling der 70er und 80er Jahre vermittelt. 

Als Modell diente mir ein frei verfügbarer Porsche von Karol Miklas. Die Kamerafahrten habe ich in Blender gemacht und die Bilder dann in Adobe Premiere bearbeitet und mit Effekten versehen. 

Frontansicht

Seitenansicht

Heckscheibe

Play Video

Blender Showreel 2021

Ich beschäftige mich seit Oktober 2021 gewissenhaft mit Blender. 

Mein Fokus liegt auf den wichtigsten Komponenten für einen kompletten Workflow: Modelling, Shading, Rigging,  Animation & Rendering.

Bisher habe ich vorwiegend Soft Modell Charaktere designed. 

Kalle Krebs
Modelled with Skin Modifier
Rigged & Animated

Tee Vee
Hard Surface Model
PBR Textured
Rigged & Animated

Peter Puffer
Modelled with Skin Modifier
Rigged & Animated

Frida Fish
Modelled with Skin Modifier
Rigged & Animated

Wilde Hilde

Spielraum im Leipziger Osten für stadtteilnahe Bildungsangebote.

Die Wilde Hilde ist ein Projektraum im Leipziger Osten, den ich von 2013 mit Freunden renoviert und bis 2016 als Veranstaltungsort bespielt habe. 

Während meiner Zeit in der Wilden Hilde sind viele Projekte entstanden, die mein Bewusstsein für die Wichtigkeit von offenen Räumen stark geprägt haben.